Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dfff3/wp-includes/ms-load.php on line 113

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00dfff3/wp-includes/ms-load.php:113) in /www/htdocs/w00dfff3/wp-content/plugins/events-manager/classes/em-notices.php on line 11

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00dfff3/wp-includes/ms-load.php:113) in /www/htdocs/w00dfff3/wp-content/plugins/events-manager/classes/em-notices.php on line 11
REHABILITATION Für FRAU HERBST | beste-stadt.net (test-phase Niebüll)

Willkommen

auf den neuen Seiten von beste-stadt

beste-stadt-Archiv

  1. Wir freuen uns über jede Einsendung, Pressemeldung, Leserbrief!
REHABILITATION Für FRAU HERBST

REHABILITATION Für FRAU HERBST

Vor gut 20 Jahren wurde zum ersten mal BSE in Schleswig Holsten entdeckt. Skrupellose in der Landwirtschaft, in Veterinärämtern in der Politik und in Behörden, haben Tier und Mensch aus Profitgier ausgenutzt. Damals hat man geschworen, dass sich in der Tierhaltung grundlegendes Ändern muss. Doch heute ist es weit schlimmer als Damals. Heute stecken so gut wie alle unter einer Decke. Die Tierhaltung ist eine Katastrophe, es zählt nur noch Ausbeutung des Gesamten Tieres, ob das gegen das Tierschutzgesetz verstößt ist egal, dies wurde viele Male Dokumentiert.

Auch in den Schlachthöfen geht einiges schief. Die Tierschutzorganisation Peta berichtet darüber bald Täglich. Jedes 2 Tier was geschlachtet wird ist nach der Beteuerung nicht Tot. Die Fleischindustrie beschäftigt fast ausschließlich nur noch Billige Arbeiter die kaum mehr als 6 Euro die Stunde verdienen. Nur so konnte Deutschland der Wichtigste Fleischexporteur in Europa werden. Nur auf kosten von Mensch, Natur, und Tier. Der Profit der Fleischindustrie wächst unaufhörlich und die Politik schaut weg. Behörden sind seit der BSE Krise gewarnt, nichts zu Veröffentlichen wenn die Landwirte oder die Fleischindustrie es möchte, es kann sonst zu Mobbing bis hin zu Morddrohungen kommen.

Ich habe auf Open Petition eine Petition eingerichtet für die Rehabilitation von Margret Herbst.

Diese Frau wurde so schlecht behandelt das es für mich eine Herzensangelegenheit wahr. Ich hoffe einige Denken genauso wie ich.

Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/rehabilitation-fuer-frau-herbst

Foto Sven Bohl

SHZ: Bericht über Margrit Herbst, diese hat mich Motiviert.:

http://www.shz.de/schleswig-holstein/panorama/bse-skandal-ein-ewig-schwebendes-verfahren-id7279296.html

Dokumentationsarchiv über Margit Herbst:

http://wiki.piratenpartei.de/Dokumentenarchiv_Margrit_Herbst

Später möchte ich die Gesammelten Unterschriften dem Zuständigen Minister Robert Habeck übergeben!

Sven Bohl

PDF    Sende Artikel als PDF   

Related posts:

  1. Energiewende im Haushalt
  2. ANTIBIOTIKA im ESSEN
  3. Energiekonzerne träumen von NIEBÜLL
  4. Strom und Wärme aus dem Klärschlamm
  5. JEDES KIND VERSTEHT – ENERGIEWENDE

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>