Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dfff3/wp-includes/ms-load.php on line 113

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00dfff3/wp-includes/ms-load.php:113) in /www/htdocs/w00dfff3/wp-content/plugins/events-manager/classes/em-notices.php on line 11

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00dfff3/wp-includes/ms-load.php:113) in /www/htdocs/w00dfff3/wp-content/plugins/events-manager/classes/em-notices.php on line 11
Grünes Zeichen: Ich nehme mit – Nimm mich mit | beste-stadt.net (test-phase Niebüll)

Willkommen

auf den neuen Seiten von beste-stadt

beste-stadt-Archiv

  1. Wir freuen uns über jede Einsendung, Pressemeldung, Leserbrief!
Grünes Zeichen: Ich nehme mit – Nimm mich mit

Grünes Zeichen: Ich nehme mit - Nimm mich mit

Sollten wir uns nicht als Bürger organisieren und den öffentlichen Nahverkehr ganz einfach selbst in die Hand nehmen?

Ein grünes Zeichen, zum Beispiel ein Punkt, deutlich in der Windschutzscheibe des eigenen Autos angebracht bedeutet: Ich nehme mit.

Grünes Zeichen: Nimm mich mit. Mobilmachung in die Hand genommen

In den Orten, an der B 5, der 199 und an den Wegen zwischen den Orten Treffpunkte oder auch Tramperpunkte.

Die dortigen grünen Zeichen oder ein grünes Zeichen in meiner Hand bedeutet: Nimm mich mit.

Bei solchen Projekten sollte man nicht auf die Politik setzen oder warten. Einfach selbst machen. Selbstermächtigung der Gemeinschaft. Mobilmachung.

PDF Drucker    Sende Artikel als PDF   

Related posts:

  1. 2012! Den Blick weiten. Rüm hart – klaar kimming.
  2. Ein Auto gemeinsam nutzen? Sparen und weniger Ausplünderung?
  3. Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Tourismus der Stadt Niebüll vom 24.10.2011
  4. Kinder und Jugendliche bei der Innenstadtgestaltung beteiligen!
  5. BRAUCHT DIE CDU DAS CCS-GESETZ?

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>