Warning: Creating default object from empty value in /www/htdocs/w00dfff3/wp-includes/ms-load.php on line 113

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00dfff3/wp-includes/ms-load.php:113) in /www/htdocs/w00dfff3/wp-content/plugins/events-manager/classes/em-notices.php on line 11

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/htdocs/w00dfff3/wp-includes/ms-load.php:113) in /www/htdocs/w00dfff3/wp-content/plugins/events-manager/classes/em-notices.php on line 11
Handball: Punkteteilung gegen den TSV Mildstedt 2 | beste-stadt.net (test-phase Niebüll)

Willkommen

auf den neuen Seiten von beste-stadt

beste-stadt-Archiv

  1. Wir freuen uns über jede Einsendung, Pressemeldung, Leserbrief!
Handball: Punkteteilung gegen den TSV Mildstedt 2

Handball: Punkteteilung gegen den TSV Mildstedt 2

Handball-News vom TSV Rot-Weiβ Niebüll

Punkteteilung gegen den TSV Mildstedt 2

Der erste Saisonsieg für die 1. Männer des TSV Rot-Weiβ Niebüll lässt weiter auf sich warten. Zweimal schaffte es die junge Mannschaft nicht, einen deutlichen Vorsprung über die Zeit zu retten. Bereits in der ersten Halbzeit konnten Rot-Weiβen sich einen Vorsprung von vier Toren erarbeiten, der aber bis zum Pausenpfiff aufgebraucht war.

Mit 15:15 wurden so die Seiten gewechselt. Auch im zweiten Durchgang konnten sich die Gastgeber mit ihrem Tempospiel deutlich absetzen, aber die Männer von der Mildau lieβen sich nicht abschütteln. Beim Stande von 31:28 sah RW Niebüll zwei Minuten vor dem Abpfiff schon wie der sichere Sieger aus, scheiterte dann aber mehrfach aus aussichtsreicher Position am starken Mildstedter Torhüter. Im Gegenzug kam der TSV noch einmal heran und als Niebüll kurz vor Schluss durch einen technischen Fehler den Ball verlor, nutzten die Gäste dies, um drei Sekunden vor dem Schlusspfiff noch den vielumkubelten Ausgleich zu erzielen.

Am kommenden Samstag wartet nun der schwere Gang nach Flensburg-Adelby, wo der TSV Rot-Weiβ auf den Meisterschaftsfavoriten HFF Munkbrarup trifft.

Die zweite Mannschaft, auch als Oldies bekannt, kam dagegen in Leck zu einem 40:24 Kantersieg gegen die HSG Nord-NF IV. Dabei erzielte Henry Stapelfeldt sagenhafte 20 Tore!

PDF Creator    Sende Artikel als PDF   

Related posts:

  1. Spielankündigungen Niebüller Handball

Hinterlasse eine Antwort

  

  

  


*

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>